UNSERE TRAINER

never be without the horse

Sabine Olbrich

Als staatlich geprüfte Sportlehrerin und Trainerin B Westernreiten, habe ich schon immer gerne mit Menschen und Pferden gearbeitet und diese ausgebildet.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich im Pferdesport unterwegs und leite seit 2008 den Holzpfeiferhof in Pfaffenhofen an der Ilm.

Der Holzpfeiferhof hat sich in den letzten Jahren zu einem Zentrum des Reitsports entwickelt und heißt alle Reitanfänger, erfahrene Reiter und professionelle Reiter aller Reitweisen und Disziplinen willkommen!

Gerne unterstütze ich Sie in der Planung und Durchführung eigener Lehrgänge, Kurse oder Seminare. Darüber hinaus organisiere ich verschiedene Reitkurse auf dem Holzpfeiferhof.


Meine Referenzen:

  • Staatlich geprüfte Sportlehrerin
  • Sportförderunterricht und Behindertensport Ausbildung
  • Berittführer
  • Trainer B Westernreiten
  • Fahrabzeichen Klasse V und IV
  • regelmäßige Fortbildungen bei verschiedensten Trainern in den Bereichen Westernreiten, Barockreiten und Fahren

Auf unserer Anlage finden regelmäßig Reitstunden, Kurse und Lehrgänge zu verschiedenen Reitweisen und Ausbildungsstufen statt.

Hier geht es zu den aktuellen Terminen!

Rindertraining

Gewöhnung des Pferdes an die Arbeit mit Rindern, Arbeiten an der Cutting Maschine, Roping Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene und individuelle Trainingseinheiten. Fragen Sie uns!

Dieses Training wird individuell durch unsere  Trainer durchgeführt.

Anfrage

Die Anlage ist auch für eigene Veranstaltungen, Kurse usw. auf Anfrage zu mieten.

Fragen Sie nach!

HIER FINDEN SIE ALLE KURSE UND AKTUELLEN TERMINE!

NEHMEN SIE GLEICH JETZT KONTAKT ZU UNS AUF!

Kontakt

Links/Social Media