Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /kunden/155135_85276/rp-hosting/157/163/wordpress/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Roping Tageskurs mit Toni Engelbrecht

September 26

pastedGraphic.png

Roping- Tageskurs mit Toni Engelbrecht

Grundkurs mit Pferd ohne Rinder

Dieser Kurs kann in Kombination mit dem Kurs am Sonntag gebucht werden!

26. September 2020

pastedGraphic_1.png

Festigen der Grundlagen des Ropens.

Der Kurs richtet sich an Alle, die die Technik des Ropens verbessern wollen.

Ropen ohne und mit Pferd auf den Dummy.

Dieser Kurs ist die Basis für das Ropen mit dem Pferd, im Ranch Trail, auf Dummys und natürlich auf Rinder in verschiedenen Diziplinen.

Pferde und Reiter jeder Reitweise sind willkommen!

 Bei jedem Kurs sind Kaffee und Tee im Preis enthalten.

Ein Mittagessen wird auf Wunsch organisiert.

Kurskosten inkl. Leihgebühr für ein Rope und Tagesbox: 110,- €

Mitte der 80er Jahre begann Toni sich für das Rodeo zu interessieren und war ab 1989 Mitglied bei der ERCA und aktiver Teilnehmer bei Rodeo America. Er trat in den Disziplinen Bareback Riding und Wild Horse Race an, doch zu seiner großen Leidenschaft wurde das Ropen. 1996 wurde er Vize Europameister im Calf Roping und 1999 Europameister im Team Roping. Mehrere Male holte er sich auch die Franken Meisterschaft.

Nach der aktiven Phase begann Toni sein Können in Kursen für Reitarbeit, Ropen und Rinderarbeit weiter zu geben.

www.tonisropingclass.com

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr könnt Euch ab sofort bei Sabine Olbrich unter

 info@holzpfeiferhof.de  oder 

mobil: 0171-6451104 anmelden.

Details

Datum:
September 26

Kontakt