Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /kunden/155135_85276/rp-hosting/157/163/wordpress/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reitkurs mit Roger Kupfer

Juli 16 - Juli 17

Reitkurs mit Roger Kupfer

am 16. und 17. Juli 2022

Wir freuen und dieses Jahr wieder einen Reitkurs mit Roger Kupfer abhalten zu dürfen und von seiner unglaublichen Erfahrung zu lernen.

Bei dem 2-Tageskurs wird in 4 Gruppen zu 2 Reitern geritten.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 8 Personen begrenzt, um ein intensives Training zu gewährleisten.

Wie wichtig die Gymnastizierung des Pferdes ist, die es uns erlaubt verschiedenste Manöver korrekt auszuführen, wird hier immer wieder im Mittelpunkt stehen.

Selbstverständlich werden auch die eigenen Schwerpunkte der Teilnehmer am Kurs berücksichtigt.

Willkommen sind alle Reiterinnen und Reiter jeder Reitweise und Pferderasse.

Ein Mittagessen wird auf Wunsch organisiert.

Kurskosten inkl. Box:  320 €

Dieser Kurs kann momentan nur mit der 2G Regelung statt finden! Wir behalten uns je nach Situation vor, den Kurs gegebenenfalls mit 2G plus durchzuführen! Bitte beachten Sie dies bei der Anmeldung!

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr könnt Euch ab sofort mit dem Anmeldeformular

bei Sabine Olbrich unter

 info@holzpfeiferhof.de  oder 

mobil: 0171-6451104 anmelden.

Mehr Kurse und Veranstaltungen findet ihr bei

www.holzpfeiferhof.de unter der Rubrik Kurse/ Aktuelles

. 

Roger Kupfer ist mehrfacher bayerischer, deutscher und Europameister in fast allen Disziplinen und zweifacher Bronze-Trophy-Sieger der NRHA. „Der Weg zur Spezialisierung im Sport war durchlebt, und jetzt ist die Zeit gekommen, etwas Neues auszuprobieren.“ So ist allmählich die Idee zum Cowboy College gereift, und dass er damit nicht so verkehrt liegt, bestätigt das rege Interesse der Teilnehmer an dieser besonderen Form der Ausbildung von Pferd und Reiter.

Roger Kupfer ist für die Reitarbeit von der Basis bis zur Turnierreife zuständig, dazu betreut er verschiedene Spezialthemen in Theorie und Praxis.

 

Details

Beginn:
Juli 16
Ende:
Juli 17

Veranstalter

Holzpfeifer Hof

Veranstaltungsort

Holzpfeifer Hof
Wolfsberg 21
Pfaffenhofen a. d. Ilm, 85276
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt